Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Strahlende Impressionen von der Light + Building 2024: BJB setzt Maßstäbe für die Zukunft des Lichts

Vom 3. bis 8. März 2024 strahlte die Lichtbranche in Frankfurt auf der internationalen Messe Light + Building. BJB war wieder mit von der Partie.

Unser Stand, mit einer großzügigen Fläche von 156 m² in Halle 8.0, hob sich unter den renommierten Anbietern für Komponenten und Lichttechnologie hervor. Konzipiert, um unser breites Sortiment "Technology for Light" optimal zu präsentieren, machte der Stand unsere Produkte für Kunden greifbar.

Einige der Highlights waren das brandneue Standard-Lichtbandverbindersystem und die innovative Rast 5 Verbindungsklemme. Beide Produkte stießen auf großes Interesse und förderten einen inspirierenden Austausch mit dem Fachpublikum. 

Doch auch unsere anderen Produktneuheiten wurden begeistert aufgenommen. Von neuesten Optik-Entwicklungen bis hin zu austauschbaren Spot-Downlight-Konnektoren spiegelt unser Sortiment die breite technische Kompetenz von BJB wider.

Neben den Produktpräsentationen bot unser Messestand Raum für Diskussionen über zukünftige Produktkonzepte. Das wertvolle Kundenfeedback bestätigte unsere Position als bedeutender Partner in der Leuchtenindustrie für die Gestaltung des Lichts der Zukunft.

Wir knüpften viele neue Kontakte und vertieften bestehende Geschäftsbeziehungen. Die Light + Building 2024 war für BJB eine inspirierende Plattform, um unsere Innovationskraft und unsere Vision für die Zukunft des Lichts zu präsentieren. Wir freuen uns bereits auf die nächste Gelegenheit, uns mit der globalen Lichtbranche auszutauschen und weiterhin Maßstäbe zu setzen.