Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Hanna erzählt euch vom Praktikum bei BJB

Hanna hat ihr 2-wöchiges Praktikum bei BJB erfolgreich beendet. Hier ein kurzer Einblick, was sie während ihres Praktikums erlebt hat: „Ich habe mich freiwillig für ein zweiwöchiges Praktikum bei BJB entschieden, weil ich erste Einblicke in den Beruf der Industriekauffrau bekommen wollte. Während meiner Zeit bei BJB konnte ich diverse Abteilungen kennenlernen. Unter anderem lernte ich die Vertriebsabteilung kennen, wo ich Angebote erstellen und Bestellungen buchen durfte. Ich habe auch einen Tag im Marketing verbracht, wo ich viel über die Produkte von BJB gelernt habe. Zu guter Letzt habe ich einen kurzen Einblick in die Finanzbuchhaltung und den Versand BJB bekommen. Das Praktikum hat mir sehr gut gefallen, weshalb ich mir vorstellen kann, nach meinem Abitur eine Ausbildung als Industriekauffrau bei BJB zu machen. " 

Wir freuen uns sehr, dass Hanna uns die letzten 2 Wochen unterstützt hat. Viel Glück für die kommenden Herausforderungen.